Hallo liebe Fans der Fotografie, ich bin Benjamin Feller, ein junger Stahnsdorfer, welcher vor 10 Jahren seine erste Spiegelreflexkamera kaufte. Schnell merkte ich, wie viel Spaß ich daran hatte, einzigartige Eindrücke und Momente festzuhalten. Durch ein Praktikum bei Poitsdam-abc.de konnte ich als Fotograf viele Erfahrungen in den Bereichen Sport, Konzerte und Politik sammeln. Auch hatte ich die Möglichkeit, Fotoshootings mit der Kamera zu begleiten. Ein glücklicher Zufall und viel harte Arbeit ermöglichten mir den Einstieg in die Lokalsportfotografie der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ein befreundeter Fotograf und ich teilten uns in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofes für 2 Jahre ein Fotostudio, welches wir leider aufgrund veränderter Mietverhältnisse aufgeben mussten. Momentan liegt mein Augenmerk auf Sport, Konzerte und etwaige Veranstaltungen.

 

Ihr habt Interesse an einem Fotoshooting oder sonstige fragen. Nutzt bitte einfach das nebenstehende Kontaktformular.

 

 

Facebook

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht